Tiny Team

Unsere Freude am Design teilen wir mit vielen.
Unsere handwerkliche Erfahrung haben nicht alle.
Aber alle haben Ideen und ganz persönliche Wünsche.
Wir setzen um, was möglich ist. Wir machen das!

Michael Heller

Tischlermeister und
Geschäftsführer der Tiny House Manufaktur

Holz steht für den Chef der Tiny House Manufaktur ganz vorn. Nicht nur am Satzanfang, sondern als Faszinosum und Mission. Geht man mit diesem wertvollen Roh- und Werkstoff Holz verantwortungsvoll um, kann man es zum Strahlen bringen. Auch den Kunden! Gutes Handwerk, Erfindung, Ökologie und Kundenbegeisterung – nicht zufällig führen diese 4 Eckpfeiler zu innovativen Tiny Houses. „Das funktioniert so nicht” – der schönste Satz für Michael Heller! Es gibt immer neue und spannende Lösungen, die von der Norm abweichen. Dann wird der Schreibtisch halt verschiebbar und bekommt einen Seilzug. Am Ende funktioniert es doch! Und das Material zeigt seine innere Kraft und Wärme. Durch sauberes Handwerk. Durch Ecken- und Kantenausbildung. Durch Formgebung. Ökologie und Nachhaltigkeit – Schlagwörter unserer Zeit – prägten den Tischlermeister schon vor der traditionellen Walz und werden immer wichtiger. Von Isolierungen der Duschwände bis zu Heizungssystemen, auch fachliche Lösungen können schön sein, weil sie ökologisch richtig sind. Fordert Michael Heller heraus. Er wird Euch begeistern!

 

0221 – 96 61 10 77

m.heller@tiny-house-manufaktur.de

Matthias Kolter

Tischlermeister und Designer im Handwerk

Lieber präzise, ruhig und gewissenhaft als hastig und schnell. Matthias Kolter ist Gestalter in Holz. Detailzeichner in VectorWorks 3D. Chefunterstützer in Bürodingen.
Er hat als ausgebildeter Tischlermeister den anderen, den Designerblick.

Enrico Anschütz

Tischlermeister und Holztechniker

Euer Mann für den Innenausbau. Er setzt das in Perfektion  um, was  der Chef sich mit den Kunden zusammen so ausdenkt – und unterstützt dabei mit dem meisterlichen Blick für das Machbare. Enrico ist Tischlermeister und Holztechniker,  Herr der Werkstatt, zuverlässiger Verfechter des geordneten Werkzeugs und – sehr lustig!

Linus Prior

Tischlergeselle und Fachkraft Elektrik

Ja, auch in Tiny Houses gibt es Kabel und Elektrik. Selbst Computer, Playstation und Fernseher sind nicht verboten. Bei Strom ist Linus in seinem Element. Vielleicht ist er deshalb so aufmerksam? Immer offen für Neues, interessiert und begeistert, mitbauen zu dürfen. Freundlichkeit, gar Höflichkeit – alles drin. Tiny Houses machen naturfröhlich! Mach mal Deinen Führerschein, Linus…

Florian Schmidt

Geselle und Social Media Beauftragter

Als junger Tischlergeselle macht Florian – auch in Metall!
Und das gewissenhaft, weil begeistert vom „Tiny Thema“. Dacheindeckung aus Alu, „schlaue“ Regenrinnen  – Florian lässt keinen Regentropfen durch.
Er hat schnell eine helfende Hand statt am Handy.
Trotz Insta und Native Digital. Angenehmes Wesen, auch als unser Social Media Beauftragter. Fröhlicher Cheferinnerer und Ableiter für Michael Hellers visionäre Gedankenblitze.

 

Ich habe mir viele Tiny Houses angeschaut – gefühlt ALLE!
Michael Heller mit seiner Tiny House Manufaktur hat mich nachhaltig beeindruckt. Nicht nur, weil er Tischlermeister ist – da ist Qualität ja fast schon Pflicht – nein, eigentlich wegen der vielen originellen Ideen. Unfassbar, wie schön so ein Tiny House sein kann. Die beste Investition meines Lebens!
Wolfgang Stöcker, Köln

Meister des Holzes

Wir haben 6 Jahre Erfahrung im Bau von Tiny Houses

In unseren Tiny Houses stecken 6 Jahresringe Erfahrung.
Sie sind ausgereift. Koste die Früchte, gerne bei einer Besichtigung oder einem günstigen Probeurlaub. Möchtest Du ein Tiny House besitzen? Setzen wir uns zusammen für eine Beratung und ein Angebot.
Wir bieten 3 Ausbaustufen an. Grundgerüst, Rohbau und die schlüsselfertige Variante. Individuell und wunschgerecht!