Buchungen in Corona-Zeiten

Liebe Tiny House Interessierte,

unser Ausstellungshaus auf dem Campingplatz in Dünnwald kann bis auf weiteres – unter Beachtung der drei G-Regel (geimpft, genesen, getestet) – ab sofort wieder gebucht werden.

Dazu brauchen wir die jeweiligen Gs in pdf/Form als Vorlage, spätestens kurz vor dem einchecken per Mail.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf Euch

Euer Tiny House Manufaktur Team

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Endlich werden wir wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten: Am 22.8.2020 von 11:00 bis 16:00 Uhr stehen wir Tiny House Interessierten wieder Rede und Antwort. Und natürlich kann man auch ein Tiny House von Innen sehen und sich einen Eindruck des Raumgefühles...

Wollt Ihr so leben?

Hier wird es einmal vorgelebt. Gut für eine Entscheidungshilfe. Und mit sehr gutem Tipp am Schluss: Auf jeden Fall eine Nacht testen und ausprobieren. Da hätten wir doch was: http://neu.tiny-house-manufaktur.de/mieten/

Yello bucht die Tiny House Manufaktur!

Da sind wir natürlich mächtig stolz drauf! Yello wollte es wissen: Wie baut man ein Tiny House? Wie baut die Tiny House Manufaktur ein Tiny House? Es ist ein ganzer YouTube-Kanal entstanden. Hier: Der Yellokanal (mit ganz viel WIR...

Nimm Platz, ruh’ aus!

Nimm Platz, ruh’ aus!

So viel Zeit muss sein. Vor allem in einer so schönen Entspannungsecke. Setz’ Dich. Komm zu Dir. Du bist in unserem Tiny House.

Die Tiny House Manufaktur entsteht…

Die Tiny House Manufaktur entsteht…

Lang lang ist’s her... Die Tiny House Manufaktur kommt ins Rollen – mit wunderbaren Prototypen und ersten Meisterstücken – aus Meisterhänden;-)