Ein Tiny House? Was ist das genau?

Wörtlich übersetzt ein „winziges Haus“. Ein richtiges Häuschen,in unserem Fall aus Holz, gebaut auf einen Anhänger, sodass man es bei Bedarf von A nach B  ziehen kann. Also eigentlich sowas wie ein Wohnwagen, nur eben in schön! Ursprünglich eine amerikanische Erfindung, verbreiteten sich Tiny Houses nun zunehmend auch in Europa.

Und das aus gutem Grund: Sie sehen toll aus, sind mobil und bieten ein einzigartiges Wohn- und Lebensgefühl.
Außerdem sind sie vielfältig einsetzbar: Ob als Wohnsitz, Büro, Gäste- oder Ferienhaus-alles ist möglich!
Ein Tiny House ist der perfekte Rückzugsort im Grünen, der garantierte Hingucker auf jedem Campingplatz und mit Abstand das originellste Ferienhaus im Ort.

Die Tiny House Manufaktur ist den Köpfen von Michael Heller und Christian Weiß entsprungen. Wir planen und entwickeln Tiny Houses nach Kundenwunsch

Wenn sie Fragen haben, kontaktieren sie uns unter folgender Email-Adresse: info@tiny-house-manufaktur.de.